Die letzten Monate

Versprechen….

Ich könnte über mich selbst lachen wenn ich meinen letzten Eintrag durchlese… Somit werde ich diesmal kein Versprechen machen, welches ich dann eh nicht halten kann. Ich werde nicht behaupten das ich was ändere oder wieder anfange regelmäßig zu schreiben. Denn ich kenne mich gut genug um zu wissen das ich ständig meine Meinung und Interessen ändere.

London: Ich war/bin für 10 Monate in London… Die Zeit hier war, um es passend auszudrücken lehrreich und interessant, jedoch nicht wie ich es mir erhofft hatte. Denn wie meine Mutter mir ständig sagt. Weglaufen bringt nichts du nimmst dich immer mit und ja das stimmt zu 100 %. Als ich damals meine Klinikzeit beendet habe, war mir bewusst das ich nicht geheilt bin, dennoch dachte ich nicht das ich noch so sehr am Hang stehe wie ich es tue. Hier in London hatte ich viel Zeit für mich selber und somit keine Ablenkung und bin daher oft in ein Loch gefallen. Jedoch bin ich immer wieder raus gekommen und ich habe meine Liebe zu Asien entdeckt… Wahrhaftig bin ich zu einem wechselnden Korea/Japan/China Freak geworden. Ich bin gereift und selbständig geworden und laufe vor meinen Ängsten nicht mehr davon sondern stelle mich ihnen. Also es hatte etwas gutes! Letztendlich empfinde ich zu London eine Hass-Lieb und kann es kaum erwarten wieder nachhause zu fliegen. 5 Wochen noch. Jedoch ist auch Angst mit dieser Freude verbunden, dennoch glaube ich mich dem stellen zu können.

LG eure Lucia.

Hinterlasse einen Kommentar